Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

There's nothing left to say

>>He'd look me in the eyes
and say believe me
But then night becomes the day
and there's nothing left to say
If there's nothing left to say
then somethings wrong<<

Ein zweites Mal an dieser Stelle, ein zweites Mal die Unsicherheit, ein zweites Mal jede erdenkliche Variante des "Warums" durchgespielt, ein zweites Mal ein dumpfes Gefühl. Zweimal zu viel.

Du sprichst und sprichst doch nicht zu mir, du hörst zu und hörst mich doch nicht, du meinst du verstehst und verstehst mich doch nicht, du meinst du kennst mich und bist plötzlich trotzdem ein Fremder. 

Irgendwie traurig, dass es soweit gekommen ist...there's nothing left to say...und doch gibt es noch so viele Fragen.

Hakuna Matata - Vergiss mein nicht... 

 

15.6.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de