Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Glücklich mit Ausrufezeichen

Ich könnte jetzt versuchen völlig sachlich dahin zu stellen, dass ich mich freue, aber wenn ich ehrlich bin - das will ich gar nicht ^^

Ich hab mich so verdammt gefreut gestern - ich hab die ganze Zeit nicht wirklich daran geglaubt und dann da nach vorne zu gehen und meine Geschichte vorzulesen - es war mein Traum!!

Als mich später die Frau vom Echo noch angesprochen hat, hatte ich meinen persönlichen kleinen Erfolg eindeutig für diesen Abend erlebt. Und als mich fremde Menschen darauf angesprochen haben, dass ihnen die Geschichte so gut gefallen habe - wow...das Gefühl war gigantisch!

Danke an alle, die sich mit mir gefreut haben - ich war verdammt froh diesen Moment mich euch zu teilen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Fredo - ich weiß, ich hab dir das schon öfter gesagt, aber deine Hilfe hat mich verdammt unterstützt. Danke, dass es dich gibt!

Ein weiteres Dankeschön geht an Carina - du bist mir einer der wichtigsten Menschen geworden und dass du dabei warst hat mir sehr, sehr viel bedeutet - vielen Dank, meine Süße! Du bist einfach wunderbar.

>>Was wir am nötigsten brauchen,
ist ein Mensch, der uns zwingt,
das zu tun, was wir können <<

(Ralph Waldo Emerson)

Hakuna Matata - ein kleiner, unbedeutender Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für meine Träume

2.6.07 14:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fredo (2.6.07 16:46)
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, und wenn nochmal sowas ansteht: her damit!


Carina (3.6.07 19:58)
denkst du etwa ich hätte dich da alleine sitzen lassen? ^^ ich bin total stolz auf dich.háb dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de