Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Letzter Eintrag mit 15 Jahren...^^

Soo, mein letzter Tag als 15 - jährige neigt sich dem Ende hinzu, keine Ahnung ob das nun schön oder traurig ist...

Heute war irgendwie ein total anstrengender Tag, erst Mathearbeit (wo ich wirklich mal ein gutes Gefühl habe ^^), dann heute nachmittag noch im Training..für heute habe ich mich genug masakrieren lassen...

Um meinen Lesern (die bestimmt zahlreich bestehen *hüstel*) noch einen amüsanten Abend zu schenken, werde ich nunmal Zitate aus unserem heutigen "Aucktor - Physik - Stunden" zum Besten geben...am besten einen festen Sitzplatz und schalldichte Wände zulegen...^^

Aucktor betrachtet leicht verwirrt sein Tafelbild - ein abstarktes Gemälde, was er soeben an die Tafel gepinselt hatte....
Aucktor: "Hmm, sascht ma - wat hab isch denn jet hier gemaalt?? Wat solln des dastelln??"

Einige Schülerinnen sind leicht abgelenkt von einer umherkriechenden Kellerassel. Aucktor eilt herbei und betrachtet das Tierchen leicht verklärt:
"Mööönsch...dat it aba schööön"

Aucktor: "Also wenn ein Oparateur..."
Alle schaun sich verzweifelt an und wissen nicht was er mit diesem Wort meint...
Schüler: "Ähhm..ich glaube er meint einen Chirurgen.."

Simon und ich haben im Unterricht Briefchen geschrieben, gerade ist Simon tief versunken in eine Antwort und bemerkt nicht, dass Herr Aucktor direkt vor ihm steht. Als er ihn sieht, versucht er hektisch das Blatt wegzulegen, doch Herr Aucktor lächelt nur wissend:
"Es gibt Dinge, die müssen einfach aufgeschrieben und geklärt werden, ja dat kenn isch auch...also mach ruhisch weiter..."
Ohne einer weiteren Bemerkung dreht er sich, führt seinen Unterricht fort und hinterlässt einen zu tiefst verwirrten Simon...

Hakuna Matata - ich werde die letzten Stunden genießen..^^
 

14.2.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de