Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Erwachen

Gehen unsere Träume jemals in Erfüllung? Ich meine jene Wünsche, die wir tief in unserem Herzen tragen und von denen wir manchmal noch gar nicht wissen, dass sie existieren. Oder sie uns so bewusst sind, das sie unseren Alltag immer wieder durchkreuzen. Werden diese Träume wahr oder bleiben sie immer nur diese Gedanken, an die man mit einer leichten Melancholie über das was hätte sein können, zurück denkt? Manchmal habe ich Angst aus meiner Naivität zu erwachen und mich der Realität zu stellen. Einer Realität wo Träume nur Träume sind.

Ein erschreckender Gedanke.

Hakuna Matata - Nur eine Weile noch will ich weiterträumen.  

10.10.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de