Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Stress

Muss gleich wieder zum Arzt rennen um dieses Belastungs - EKG zu machen. Langsam geht es mir auf die Nerven jeden zweiten Tag dort aufzukreuzen und doch wieder anhören zu müssen, dass sie nicht wissen was die Ursache ist.

Aber na ja, meckern hat ja bekanntlich noch nie viel geholfen, als werde ich mich jetzt zusammen reißen und mich auf den nächsten Arztbesuch freuen (haha). Eine erfreuliche Sache gibt es allerdings - ich bin endlich mal wieder dazu gekommen etwas zu schreiben. Ich hatte ganz vergessen wie viel Spaß das macht, ich habe gestern dabei vollkommen die Zeit vergessen. Bin mir noch nicht so sicher, ob es wirklich gut geworden ist, aber immerhin stehen die Buchstaben schonmal.

Irgendwie traurig, dass die Ferien sich schon wieder dem Ende zu neigen. Ich bin noch absolut nicht in Stimmung wieder in die Schule zu gehen. Der beste Beweis dafür ist mein morgendlicher innerer Kampf mit mir selbst möglichst vor 12 Uhr aufzustehen. Aber ich kann mich nur wiederholen - meckern bringt nichts. Werde versuchen es demnächst einfach zu ignorieren.

Genießt die Ferien und macht euch noch schöne Tage - und vergesst dabei nie "Sommer ist was in deinem Kopf passiert".

Hakuna Matata - Ich drücke einfach auf den kleinen grünen Knopf und die Sonne geht in meinem Kopf... 

9.8.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de