Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Muchas preguntas

Da sitz sie und ist aufgeregt, gespannt, voller freudiger Erwartungen und zweifelnder Gedanken. Sie klappt einen Abschnitt ihres Lebens auf, den sie schon lange verstaut hatte. Entgültig. Und unwiderruflich. Zu Gunsten der Vernunft.
Nun wagt sie einen Schritt, der ins Ungewisse führt. Doch tut sie das und steht dahinter. Das ist vielleicht der entscheidene Unterschied. Da bleibt nur die Hoffnung, das dieser ausreicht.

Hakuna Matata - Whatever will be, will be.  

7.11.07 20:26


Gezeitensturm

Es ist seltsam wie intensiv man fürs Leben lernt und doch verlernt intensiv zu leben. Ich bringe Stunden damit zu gelehrter zu werden, andere und eigene Erwartungen zu erfüllen, mir etwas zu schaffen, das den Stolz verdient. Es sind eben jene Stunden und Tage, in denen ich gedenke ein Ziel vor Augen ausmachen zu können. Und doch schleichen sich die zeitfüllenden Augenblicke ein, in denen ich hilflos und Schutz suchend bin. Suchend nach Halt, Worten und nicht zu letzt Gesten, die mir nur gewisse Personen geben können. Eben diese Momente, die mich leben lehren.

Hakuna Matata - Wahrscheinlich ist das Suchen ein Teil vom Finden.  

29.11.07 20:44


Gratis bloggen bei
myblog.de