Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Erwachen

Gehen unsere Träume jemals in Erfüllung? Ich meine jene Wünsche, die wir tief in unserem Herzen tragen und von denen wir manchmal noch gar nicht wissen, dass sie existieren. Oder sie uns so bewusst sind, das sie unseren Alltag immer wieder durchkreuzen. Werden diese Träume wahr oder bleiben sie immer nur diese Gedanken, an die man mit einer leichten Melancholie über das was hätte sein können, zurück denkt? Manchmal habe ich Angst aus meiner Naivität zu erwachen und mich der Realität zu stellen. Einer Realität wo Träume nur Träume sind.

Ein erschreckender Gedanke.

Hakuna Matata - Nur eine Weile noch will ich weiterträumen.  

10.10.07 23:04


Vorfreude

Morgen gehts zur Buchmesse. Freu mich schon sehr und die bequemen Schuhe stehen auch griffbereit. Und nun ja...für den unrealistischen Fall wäre ich auch gewappnet - ich werde ein paar Ausdrucke bei mir tragen. Man weiß schließlich nie...

Hakuna Matata - Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

12.10.07 20:18


Verzeihung

Ich habe meinen Blog schon lange sehr vernachlässigt, ich glaube ich muss mich bei ihm entschuldigen. Aber es fehlt hinten und vorne die Zeit um etwas zu schreiben und die Ruhe sich mal hinzusetzen. Mein verdammter Ehrgeiz bringt mich noch an den Rande meiner Leistungsfähigkeiten, aber manchmal ist es auch das Einzige, das einen motiviert dranzubleiben. Fluch und Segen in einem vereint...

Hakuna Matata - ...na dann, Halleluja! 

30.10.07 19:16


Gratis bloggen bei
myblog.de